Rebalancing - Ganzheitliche Massage und Körperarbeit   
Ingrid Keiper-Fabricius

Lebe leichter - finde deinen Weg

Über mich:

Ich kann keinen anderen, neuen Menschen aus Ihnen machen. Aber ich kann Ihnen helfen, zu entdecken, welche Schätze in Ihnen verborgen sind. Und das kann sich ganz neu anfühlen.


 

Mein Name ist Ingrid Keiper-Fabricius. Die dreijährige Ausbildung zum Certified Rebalancer habe ich bei Sabine  Zasche absolviert. Bevor ich diese Ausbildung begann, war ich lange auf der Suche - auf der Suche nach einem Weg, nach meinem Weg.

Ich bin ursprünglich Sportlehrerin. Nach dem Studium habe ich in einer Praxis für Orthopädie und Sportmedizin gearbeitet. Ich habe zwei Jahre die Paracelsus Heilpraktikerschule in Freiburg besucht. In der Heilpflanzenschule in Freiburg habe ich eine einjährige Grundausbildung absolviert. Aber irgendwie war da immer wieder das Gefühl, da fehlt etwas.  Ich bin nicht die, die ich wirklich bin. Dass meine wiederkehrenden Rückenschmerzen und meine Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich ganz viel damit zu tun haben, war mir vorher nicht bewusst.
Ich habe durch Rebalancing meinen Weg gefunden und seit ich unterwegs bin, habe ich viel über mich gelernt. Ich habe gelernt mir selbst zu vertrauen und auf meine innere Stimme zu hören. Ich habe gelernt, das zu leben, was ich wirklich will. Und ich habe gelernt, ganz bewusst auf meine Körpersignale zu achten und habe dadurch meine Rückenprobleme und Verspannungen in den Griff bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn ich nun andere Menschen auf ihrem Weg begleiten dürfte.